Über uns

Hallo,

ich heiße Jürgen und komme aus einer kleinen Ortschaft in Niederösterreich Bez. Horn.

 

Eigentlich ist meine Leidenschaft der Motorsport: Kart fahren, Motorrad fahren...

 

Durch Zufall bin ich zu dieser Funsportart gekommen, die mir von der ersten Minute an Spaß gemacht hat.

 

Diesen Spaß und Fun möchte ich gerne mit anderen teilen. Da ich ein Techniker und Praktiker bin, ist es mir wichtig, jedes Projekt perfekt zu machen.

 

Mein Ziel ist es, viele funbegeisderte Menschen in diese Sportart mit einzubeziehen und mit diesen diese lustige Sportart zu genießen.

 


 

Ich heiße Lisa und bin Pädagogin. Mein Leben dreht sich um Kinder und Jugendliche.

 

Auch ich bin am Land aufgewachsen und habe in meiner Kindheit die meiste Zeit im Freien verbracht- auf Bäume klettern, im Bach spielen und Schifahren waren am Tagesplan.

 

Als Sportlehrerin und Freizeitpädagogin ist auch heute Funsport ein wichtiger Teil meines Lebens.

 

Bubble Soccer hat mich sofort begeistert und ist ideal, Freizeit mit Freunden zu verbringen und dabei Sport zu betreiben.

 


Falls Ihr Fragen, Anregungen oder Ideen habt, würden wir uns sehr über Euer Schreiben freuen!

bubblesoccerjk@gmail.com